Herkunft: User altes Forum
EL-Code für Elder Ray ( Pull Power & Bear Power )
hallo!
hab im buch " das grosse buch der technischen indikatoren " den indikator von elder ray gefunden! da ich von EL überhaupt keine ahnung habe, ergeht meine bitte an euch. besitzt von euch jemand diesen indikator in ELcode oder könnte jemand den code schreiben!
konzept schaut so aus : Berechnung : auf basis der schlusskurse wird ein " exponentieller GD" berechnet. danach wird dieser "EMA" einmal vom tageshoch und parallel dazu einmal vom tagestief subtrahiert. die beiden ergebnisse werden in 2 histogrammen dargestellt. das ergebnis ist jeweils eine um null als mittelpunkt oszillierende, nach beiden richtungen offene darstellung.
formel: Bull Power=H-EMA Bear Power=L-EMA
EMA= standardeinstellung 13
ein grosses dankeschön an euch im vorhinein und
grüsse aus wien
jürgen
07.07.2001, 10:10
_Gerd
Administrator
RE: EL-Code für Elder Ray ( Pull Power & Bear Power )
Hallo Jürgen,
kennst Du die EasyLanguage files von der Omega Internetseite. Dort gibt es den Elder Ray und noch viele, viele andere Sachen zum Downloaden als ELA.file.
Den Elder Ray findest Du unter der ersten Sammlung von files: "Studies/Systems" (glaube ich). Gruß Gerd
07.07.2001, 10:10
_jürgen
Administrator
RE: EL-Code für Elder Ray ( Pull Power & Bear Power )
hallo gerd !!
die seite kenn ich !!!! bin aber eine blinde nuss gewesen!!! hab einfach drübergelesen, selber schuld *g*. danke für deine antwort, wenngleich du mir gezeigt hast, dass man ein bischen genauer schauen sollte.